Mayrhofen/Ramsau · Zillertal · Tirol
Buchung: www.huetten.com
Bergchalets Klausner in der Sommerzeit
Bergchalets Klausner Bauernhaus mit Ferienwohnungen
Rosengarten
Haupthaus Bergchalet Klausner
Zugang zu den Ferienwohnungen
Bergchalets Klausner mit gemütlichen Ruheplätzen
Bergchalet Klausner in der Winterzeit
Bergchalets Klausner in verschneiter Winterlandschaft
Badeteich im Winter
Sonnenaufgang im Winter mit Blick auf die Hütte
Verschneites Chalet "die Hütte"
Bauernhaus im Winter
Herbststimmung
Bauerngarten
Gartenanlage und die Hütte

Ein Traum in den Zillertaler Alpen

Selten ist ein Urlaubsort so, wie man ihn sich erträumt. Doch es gibt sie, diese Orte, die genau so schön sind, nein – fast noch schöner sind als in der Vorstellung. Auf einer sonnigen Anhöhe am Waldrand gelegen und fernab vom Trubel können Sie hier – Sommer wie Winter – genußvoll urlauben. Der 250 Jahre alte Tiroler Bauernhof ist mit viel Sorgfalt und Feingefühl in seiner Ursprünglichkeit erhalten worden. Die Hütte – ein sogenanntes »Zuhaus« aus dem Jahr 1844 wurde mit Liebe zum Detail wieder aufgebaut.

Hier erleben Gäste das Zillertal so wie es heute ist: spektakulär schön und zugleich bodenständig, mit viel Raum und einem zurückhaltendem Luxus. Die Chalets sind ein komfortabler und gediegener Rückzugsort inmitten der wunderbaren Bergwelt. Genießen mit allen Sinnen – mit Naturbadesee, romantischen Grillplätzen, Sauna und einem atemberaubenden Ausblick. Die Gastlichkeit der Betreiber begeistert und selbst Haustiere dürfen sich hier wohlfühlen.

Panoramablick live!

Bewertungen auf huetten.com